startseite
tanzen
lars lindvall
5 rhythmen
termine
feedback
netzwerk
kontakt
meditation
Atmo Lars Lindvall

Die 5 Rhythmen® Movement Meditation Practice ist seit 15 Jahren meine spirituelle Praxis. Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5 Rhythmen® praktiziere und als Lehrer weitergebe.

In meiner 30-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebration, Meditation und Tanzevents mitgewirkt. "Sacred Celebration" Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft.

Ich arbeite als Musiker, Musikpädagoge & autorisierter 5 Rhythmenlehrer® und biete in Basel, Luzern, Bern sowie Freiburg (D) regelmäßig 5 Rhythmen® Events an.

Aus- und Weiterbildungen in Atemtherapie, Massage, Tantra, Dorntherapie u.a

5 Rhythmen® mit live! Musik

Es liegt mir besonders am Herzen live! Musik zu Workshops, geführten Unterrichtsstunden, Sweat's oder Übungsabenden anzubieten.

Du kannst mich engagieren:

Abhängig von Wünschen und Terminen kann ich auch mit mehreren Musikern kommen.

Musik zu den 5 Rhythmen®

Ich habe mittlerweile 3 CDs mit Musik zur Wave produziert. Mehr Info und Hörproben!

cd woodcd life is breathcd wave